Metrika360 Zum Seitenanfang
Referenz
 Projekte
Was haben wir für wen gemacht?

Fast alles, für jede Branche und jede Art von Kunden

Wir sind stolz, bereits mit einer Vielzahl von Kunden aus den Unterschiedlichsten Branchen zusammengearbeitet zu haben. Auch wenn wir nicht immer alles Verraten dürfen, möchten wir Ihnen gerne einen kleinen Einblick geben. Schauen Sie gerne regelmäßig vorbei.
„Die Zusammenarbeit mit Metrika360 war unkompliziert, wirklich alles wurde effizient abgewickelt.
Die Beratung im Verlauf des Projektes war auf höchstem Niveau.
Der Standort erfreut sich seither über den entstandenen Mehrwert durch das Metrika360-Team.“

Atilla Arslantepe

Automation & Digitalization Engineer | Aenova Group
Die Aenova Group ist ein weltweit führender Auftragshersteller und Entwicklungsdienstleister für die Pharma- und Gesundheitsindustrie mit 15 Standorten in Europa und den USA. Wir durften mit einem Pilotprojekt an einem der Produktionsstandorte in der Schweiz gemeinsam mit dem überaus engagierten Digitalisierungsingenieur Atilla Arslantepe die ersten Schritte für eine zentrale digitale Verwaltung antreten.
Für einen großen IT Konzern aus den USA war Arcadis beauftragt eine Erweiterung der Büroräumlichkeiten in München in einem historischen Gebäude vorzunehmen. Unsere mithilfe von Laserscanning erstellte virtuelle Tour diente als Grundlage für die gemeinsame Planung und Projektbesprechungen über den Atlantik.

ARCADIS

Sector Leader Technology | Arcadis
Arcadis ist eine international Tätige Planungs- und Beratungsgesellschaft im nahezu allen Baubereichen. Digitalisierung wird bei Arcadis großgeschrieben. Wir freuen uns auf weitere Projekte.
Zum Abschluss unseres Projektes „Mobilitätszentrum Brixen“ hat Metrika360 für uns die fast fertige Baustelle aufgenommen und die Punktwolke mit dem geplanten BIM Modell verglichen. Ziel des As-Built Vergleiches war es das Modell an die während des Baus vorgenommenen Änderungen anzupassen. Wir haben Metrika360 als ein gut organisiertes, lösungsorientiertes und professionelles Team kennengelernt. Die Zusammenarbeit macht Spaß, die Kommunikation läuft ausgezeichnet. Kompetenz trifft Flexibilität.“

Dirk Werner

BIM-Management und Digitalisierungsmanagement | Max Bögl
Max Bögl treibt als international Tätiges Bauunternehmen die Digitalisierung im Bausektor voran. Ein besonderer Dank gilt Dirk Werner, welcher durch seine unglaubliche Leidenschaft an modernen Technologien immer offen für neue Ideen und Vorgehensweisen ist.

Wie Und Wo Sie uns finden

Logo Metrika360 Gruen
Würzburg
Bürostandort
Böhmenstraße 6,
97297 Waldbüttelbrunn
0931 73047490
wuerzburg@metrika360.de
Logo Metrika360 Gruen
Bayreuth
Außenstandort
Itzgrund 12,
95512 Neudrossenfeld
09203 9739805
bayreuth@metrika360.de
Logo Metrika360 Gruen
Berlin
Außenstandort
Duisburger Straße 15,
10707 Berlin
030 55615160
berlin@metrika360.de
Logo Metrika360 Gruen
München
Außenstandort
Siemensallee 4,
81379 München
089 51078831
muenchen@metrika360.de
Logo Metrika360 Gruen
Mainz
Außenstandort
Moselstraße 7,
55118 Mainz
0613 18893326
mainz@metrika360.de
© 2023 Kling & Schrievers Ingenieure AGImpressumDatenschutz