Double-click to edit button text.
Metrika360-Logo breit
Metrika360-Logo klein
HomeAktuellesMetrika360LeistungenProjekteKarriereKontakt
Metrika360 Zum Seitenanfang
Aus der Branche

Schwimmbad Bad Tölz

Schwimmbad Bad Tölz

Jan Vahrenhold
23. Februar 2022
Sie haben Fragen zu diesem Beitrag oder sind daran interessiert, wie wir daraus Vorteile für Sie ableiten können?
Jetzt anrufen
Oder kontaktieren Sie uns in diesen sozialen Medien:

Schwimmbad Bad Tölz

Erstellung von Plansätzen des Hallenbades Bad Tölz

Das Hallenbad in Bad Tölz aus dem Jahr 1939 sollte 2021 umgestaltet werden. Für eine Umgestaltung sind Pläne des aktuellen Bauzustandes unabdingbar. Diese fehlten in diesem Fall jedoch. Mit der Aufgabe diese zu erstellen, wurden wir vom Architekten beauftragt.

Im Juli 2021 fuhren dann 2 unserer Mitarbeiter nach Bad Tölz. Bei schönstem Sonnenschein wurde dann das Schwimmbad mit unseren Faro Scannern vermessen. In den 2 Tagen, die zum Vermessen nötig waren, wurden über 200 Scans angefertigt. Danach wurden die Daten auf unsere Workstation geladen und es wurden begonnen diese miteinander zu verrechnen. Aus der erstellten Punktwolke wurden danach der Geländeplan, die Grundrisse und Schnitte abgeleitet und gezeichnet.

Jan Vahrenhold
23. Februar 2022
Sie haben Fragen oder Anregungen zu diesem Artikel? Kontaktieren Sie uns jetzt!
Jetzt anrufen
© 2022 Kling & Schrievers Ingenieure AGImpressumDatenschutz
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram