Metrika360 Zum Seitenanfang
Karriere
VERBINDUNG VON LEBEN UND ARBEIT, FLEXIBEL IN ORT UND ZEIT.

GIBT ES NICHT IN DER BRANCHE? - DOCH, HIER!

Bei Metrika360 steht das Team im Mittelpunkt unseres Erfolgs. Wir bauen auf enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation, um Innovation zu fördern. Weiterbildung wird großgeschrieben, da wir glauben, dass persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung Hand in Hand gehen. Vor allem aber hegen wir eine Arbeitskultur, die Spaß und Leidenschaft für das, was wir tun, betont, denn Freude an der Arbeit führt zu Exzellenz. In dieser dynamischen Atmosphäre wächst jeder Einzelne, und gemeinsam treiben wir das Unternehmen voran.
Was wir gerade Suchen

Stellenauschreibungen

Bitte schaue bald wieder vorbei oder schicke uns eine Initiativbewerbung!

Das solltest du mitbringen

Alles kann man lernen. Manche Dinge allerdings schwieriger als andere. Ein positives Mindset, Eigeninitiative, selbstständiges Lernen, selbstständige Entscheidungsfindung und eine gute Auffassungsgabe, sind Eigenschaften die für eine flache Hierarchie und somit für unsere Unternehmensphilosophie unerlässlich sind. 




Was wir bieten

Wir leben nicht um zu arbeiten, wir arbeiten um zu leben. Der Job soll sich gut mit dem Leben in Einklang bringen lassen. Wir wollen unseren Mitarbeitern ermöglichen sich Ihre Arbeitsbedingungen so zu gestalten, wie sie sich am besten entfalten können. Darum bieten wir verschiedenste Möglichkeiten der Beschäftigung. Teilzeit, Vollzeit, flexible Arbeitsmodelle, Homeoffice, hybride Arbeitsmodelle, feste Bezahlung, erfolgsbezogene Bezahlung, flexible Urlaubzeiten, flexible Arbeitszeiten. Du wirst dich wohl fühlen.
VERSUCHS EINFACH MAL

Initiativbewerbungen

Für dich ist gerade keine ausgeschriebene Stelle dabei? Initiative wird belohnt nicht nur im Leben sondern auch bei uns. Das Unternehmen entwickelt sich durch seine Mitarbeiter. Wenn du uns darlegen kannst warum wir dich brauchen hast du gute Chancen bei uns zu landen.

Wie Und Wo Sie uns finden

Logo Metrika360 Gruen
Würzburg
Bürostandort
Böhmenstraße 6,
97297 Waldbüttelbrunn
0931 73047490
wuerzburg@metrika360.de
Logo Metrika360 Gruen
Bayreuth
Außenstandort
Itzgrund 12,
95512 Neudrossenfeld
09203 9739805
bayreuth@metrika360.de
Logo Metrika360 Gruen
Berlin
Außenstandort
Duisburger Straße 15,
10707 Berlin
030 55615160
berlin@metrika360.de
Logo Metrika360 Gruen
München
Außenstandort
Siemensallee 4,
81379 München
089 51078831
muenchen@metrika360.de
Logo Metrika360 Gruen
Mainz
Außenstandort
Moselstraße 7,
55118 Mainz
0613 18893326
mainz@metrika360.de
© 2023 Kling & Schrievers Ingenieure AGImpressumDatenschutz